Gerätewechsel beauftragen

Hier können Sie den Tausch eines Gerätes innerhalb Ihres bestehendes Garmin / ProteGear-Konto vornehmen. Dabei wird das alte Gerät abgeschaltet und das neue Gerät im bestehenden Garmin / ProteGear Konto & Tarif fortgeführt. Hierzu fallen keine Kosten an.

Bitte beachten Sie, dass
beim Wechsel von klassischen InReach-Geräten auf ein neues PLUS-Gerät (zB MessengerPlus, InReach Mini3 Plus, GPSMAP H1iPlus) ein neuer Accounttyp bei Garmin nötig ist, bei dem bestehende Garmin-EXPLORE-Daten gelöscht werden. Dies bitte vorher sichern bzw exportieren. Garmin CONNECT Daten bleiben davon unberührt!

Der Tauschvorgang erfolgt nur werktags Mo-Fr und benötigt in der Regel 24-48 Stunden. Wir informieren Sie nach Fertigstellung.

Gerätewechsel für InReach

Change_IMEI

Die IMEI findet sich unter Systeminformationen, ist 15stellig und beginnt in der Regel mit 3004.. bzw 3014... oder 30005..

Die Umschaltung findet nur Mo-Fr statt, Vorlauf in der Regel 24-48 Stunden

Ich stimme der Übermittlung und Verarbeitung meiner Nachricht zu. Es gilt die Datenschutzerklärung.