A*LIVE Einrichtung


Ersteinrichtung A*LIVE für Reiter

ProteGear Logo
ProteGear Alive
Reitprofil
Konfiguration Notfallprofil

Sicherheit, wo immer Sie reiten

Im ersten Schritt erfassen wir die Alive-Inhaberdaten, im zweiten Schritt die Konfiguration Ihrer Alarmeinstellungen.

Schritt 1 von 2 – Inhaber & Alive-Gerät
Alive-Gerät & Inhaber

Bitte geben Sie die 8-stellige Alive-Seriennummer ein. Die Nummer muss mit 6 beginnen.

Format: genau 8 Ziffern, erste Ziffer ist 6 (z. B. 6 1 2 3 4 5 6 7).

Vollständiger Name des Alive-Inhabers bzw. der verantwortlichen Person.

Bitte in internationaler Schreibweise angeben, z. B. +491721234567.

Nur Ziffern, optional Leerzeichen, idealerweise mit Ländervorwahl (z. B. +49).

E-Mail-Adresse für Rückfragen oder die Bestätigung der Konfiguration.

Alarmeinstellungen

Geben Sie hier den Standort Ihres Reitplatzes, Ihrer Reithalle oder des Ortes ein, an dem Sie überwiegend reiten – bitte mit Straße, PLZ und Ort.

Geben Sie hier die Kontaktnotrufnummern der Personen ein, die im Falle eines Unfalls benachrichtigt werden sollen (z. B. Freunde, Team, Kollegen, Reitstall). Bei mehreren Kontakten die Nummern bitte durch Komma trennen.
Bitte verwenden Sie die internationale Schreibweise der Rufnummer, z. B. +491721234567.

Hinweis: Damit Sturz- und Bewegungs­erkennung optimal funktionieren, tragen Sie Ihr Alive bitte aufrecht und körpernah, z. B. außen am Rucksack­träger oder fest am Körper befestigt.

© ProteGear Alive


*Sie können Ihre E-Mail ohne weitere Registrierung verwenden - wenn Ihre E-Mail bei Google oder WindowsLive registriert ist, können Sie deren Authentifizierungsdienst nutzen.


**Bankdaten für SEPA DirectDebit (Lastschriftverfahren nur für Banken aus dem EURO-Raum.)

Gläubiger-ID von GlobalSafeTrack Systems für SEPA DirectDebit: DE52ZZZ00001424060